Freunde

Kennt ihr das: ein gutes Buch kann einen so fesseln, dass man alles um sich herum vergisst. Manche Geschichten haben noch dazu etwas besonderes. Man liest sie wieder und wieder, und mit jedem Mal wächst einem die Geschichte weiter ans Herz. Einige meiner Bücher sind für mich wie alte Freunde. Sie sind für mich da in Mußestunden, helfen mir in schlaflosen Nächten und trösten mich bei Traurigkeit. Habt ihr auch solche Lieblinge?

2 Kommentare zu „Freunde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s